No Limits! - Hands-On Workshop zu Künstlicher Intelligenz

No Limits! Gemeinsam wollen wir einen Tag mit euch nutzen, um die kreativen Möglichkeiten, die uns neuste KI-Anwendungen bieten, zu erproben.

Liebe Studierende, Mitarbeitende und Professor:innen,

wir laden euch zu unserem zweiten Hands-On Workshop ein, bei dem wir uns gemeinsam mit dem Thema der Künstlichen Intelligenz beschäftigen möchten.
Diese Veranstaltung ermöglicht euch, unabhängig von euren Vorkenntnissen, mit unterschiedlichsten KI-Anwendungen zu experimentieren und deren Potenziale zu testen. Ihr könnt an diesem Tag entweder an euren eigenen Ideen arbeiten, oder euch von den von uns vorbereiteten Aufgaben inspirieren lassen.
Wir bieten euch den Rahmen, eurer Kreativität sind jedoch keine Grenzen gesetzt.
Alle sind herzlich willkommen, unabhängig davon, ob ihr Studierende, Professor:innen, wissenschaftliche Mitarbeitende, Verwaltungsmitarbeitende oder andere Mitglieder der LUH seid.
Am Ende des Tages möchten wir unsere Ergebnisse teilen und gemeinsam mit Pizza und Getränken feiern. Weitere Informationen folgen nach Anmeldeschluss.

Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme!

Euer IGD

Datum: Montag, 29.04.
Veranstaltungsdauer: 10:00 - 19.30
Ort: Skulpturenhalle (Eingang Innenhof der Fakultät)