Passagen-Werk

Wahlpflichtmodul


VERANSTALTUNG

In dieser Lehrveranstaltung werden wir in den Gängen und Ecken unseres Fakultätsgebäudes unterwegs sein, und die sich dort bietenden Situationen einer kritischen Befragung unterziehen.

Dabei wollen wir uns auf die existierenden Wandgemälde sowie bereits vorhandene Gestaltungen konzentrieren, aber auch die Wirkung der Räumlichkeiten und Wege selbst in den Fokus nehmen.

Vor allem aber möchten wir Vorschläge in Originalgröße erarbeiten, um unsere Umgebung mit kleinen Veränderungen beleben und erfrischen zu können. Dazu werden wir auf Papierbahnen mit Pinsel und Farbe arbeiten und diese Vorschläge ggf. auch als Wandmalerei ausführen.

INFORMATION

Sascha André Hahn

Donnerstag, 10:00 - 13:00 Uhr

ab 24.10.2019, Raum B075 (Zeichensaal)

 

5 LP, BA_Modul Farbe – Form - Raum, MA_Modul Orts-, raum- und architekturspezifische künstlerische  Projekte